Dark Phantoms of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Phantoms of Night

Dies ist das Forum von den Dark Phantoms Of Night
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoW

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: WoW   WoW Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:14 pm

Also leute...
da mir GW immer mehr auf die nerven geht...es mir einfach keinen spaß mehr macht jeden tag i wie das gleiche zu machen und es so manch "aktive" leute gibt die doch ziemlich inaktiv sind...wogegen meine derzeitige inaktivität schonwieder en witz ist, zieh ich mich fürs erste aus der welt von guild wars zurück

ich werde natürlich jeden tag innen ts reinschauen..usw usw
wenn man mich fragt mach ich auch i welche quests in gw mit...
aber ich komm nicht mehr so viel on wie früher...es macht einfach keinen spaß alleine etwas zu unternehmen...bzw immer nur zu zweit oder so...dann schafft man ja nie die interessanten dinge

ich werde nämlich demnächst in eine etwas größere welt eintreten...und zwar in die von WoW
natürlich werd ich nicht monatlich gebüren zahlen..weil das einfach nur hirnrissig ist....sondern es Blur Moon und einigen kammeraden aus der schule gleichtun und auf nem privatserver zocken...

wenn ich schon jetzt geh...will ich auch mal so blöd und gemein und doof...was jetzt bestimmte leute dann wohl denken werden...sein und alle gründe inner kurzen liste aufführen...warum mir eig. gw kein spaß mehr macht:

1. Ich spiele gw schon eine lange zeit...und diese welt hält keine überraschungen für mich offen
2. ich habe einfach zu viel erreicht...siehe meine ausrüstungen usw....ich brauch mir einfach nichts mehr kaufen...hab alle missis usw...das führt dazu dass man versuchen möchte eine neue "stufe" zu erreichen in der man auch mal ein paar dinge im hm macht...

was jetzt auch zum 3. punkt führt

3. die inaktivität im forum und im spiel von Lee Russ ; Demon Alcasar ; und leider Hernsche Eldrasel
Hernsche ...ok ich kann verstehen dass er net on kommt...aber wenn man einem jedesmal sagt...dass er am we on kommt...und dann nicht kommt...dann naja...wärs mir auch egal wenn andere on wären o_O
Lee...meine meinung darüber kennt ihr ja...kann net will net...habig verständniss für...aber auf garkeinen fall dafür, dass er sagt er ist wieder aktiv und dann schonwieder über ner woche fehlt
demon....gleiche scheiße wie sein bruder...war aktiv...jetzt tut er es seinem bruder gleich



insgesamt...muss ich über alle außer manfred , flo und jan meckern...dafür dass sie sich ja sooooo aktiv um neue member kümmern....

es macht spaß eine gilde aufzubauen...wenn man dafür die nötigen leute zur verfügung hat die auch mitarbeiten

4. "wir machen am XX.XX.08 ein offitreffen!" und wer kommt? ich sag nur...das hat einem bisher die wahre interesse am dpn gezeigt

____________________


Als ich es mal angeschnitten habe...vor nem halben jahr, dass ich die gilde verlassen will weil se mir zu inaktiv wird...hat mich sven mehr oder weniger als kammeradenschwein beschimpft weil ich ja unsere freundschaft zerstören wolle...weil ich mal die wahrheit über einigerleutz faulheit herausposaunt habe und es wie immer nur diese "ja es muss was getan werden- sager" gab.

wie manfred es gesagt hat....man muss eine gilde mehr oder weniger als firma betrachten die vernünftig geleitet werden muss...
dieser beruf macht mir keinen spaß mehr...da ein beruf der unter 8 leuten aufgeteilt wurde und dann 2 leute die firma plötzlich zu schmeißen haben....ziemlich auslaugt... *größenwahnsinnig sei*
was ich damit sagen wollte...manfred und ich haben lange die gilde alleine geschmissen...wärend andere faul inner ecke saßen (hart gesagt...aber dafür nicht verschönt)

und dieses "ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden" gefühl stellte sich bei mir vor einigen wochen ein....

und nach langer überlegeung zieh ich hier en schlussstrich...

hab mich jetzt oft genug wiederholt...und hab kb mehr zu tippen...drum....cya leutz i wann ma ingame oder im ts
ohne dass mich jmd auffordert i was zu machen...wird man mich nichtmehr länger als 5min in gw erleben
Nach oben Nach unten
bra1n
Sucht die Tasten!
Sucht die Tasten!
bra1n


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:38 pm

also ich kann dazu jetzt nicht viel sagen...ihr wisst dass ich dir und manfrd echt dankbar für alles bin und ihr 2 echt ein perfektes membersuchteam seid. ich kann deine entscheidung verstehen.
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:03 pm

bedenke..ist ja nicht nur deswegen...es macht desweiteren auch einfach keinen spaß mehr

und du hast immerhin versucht member zu finden...aufregen tu ich mich ja nur über die drei die auch net ins forum schauen...dh....aufregen relativ...enttäuscht mehr ^_^
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 1:37 pm

ich habe mich mit dir ja eh schon über icq unterhalten. Ich glaube persönlich nicht das sich viel ändern wrd, da du ja eh mitspielen wirst wenn ich "anfunke".

Aber es ist natürlich wichtig das du es aussprichst. Ich bin über die letzten Ereignisse auch nicht glücklich. Wir haben ein 4 Mann Forum. Das man nicht immer GW spielen kann ist ja noch verständlich aber ich glaube einfach nicht das es nicht möglich ist zumindest einmal alle zwei Tage mal kurz im Forum vorbeizuschauen! Und noch viel schlimmer ist ein Admin der sein eigenes Passwort nicht mehr kennt. Lee´s letzter Besuc im Forum war im November! Hernsche war vor zwei Wochen da! Das sind Dinge die mich ärgern.

Zumindest das Forum muss aktiver werden.

@ Flo: Könntest du dem Hernsche ausrichten das ich es gut fände wenn er zumindest ein bis zweimal pro Woche 10 Minuten darauf verwenden würde ins Forum zu schauen?
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 1:50 pm

das mein ich ja auch...man sollte zumindest hier etwas aktiver sein

aber selbst dass wir es aussprechen...wird wohl kaum etwas bringen...hernsche wird en paar wochen später auch immer seltener hier vorbei schaun...naja cheater...wat weiß ich
und sven?! omg...der regt sich doch bloß wieder über uns auf dass wir was drüber sagen...
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 2:08 pm

Ich bin dem gegenüber nicht so emotional augeladen wie du aber ärgerlich finde ich es auch. Ich rate dir den anderen gegenüber nicht so einen aggressiven Ton anzuschlagen weil im Endeffekt schadest du dir damit nur selbst. (bedenke das dieses Forum der Komunikationsaussenposten unserer Gilde ist und nicht zum streiten gedacht ist. Verüble mir das jetzt nicht ich versuche nur ein wenig zu vermitteln)
Du hast deinen Punkt sachlich und gut rübergebracht und die anderen werden sich dazu melden oder aber auch nicht.

Noch was zum Thema Gildenführung:

Ich weiß nicht ob wir die Gilde neu aufbauen können! aber eins sag ich jetzt mal mit sicherheit: Wenn wir es schaffen einen größeren aktiveren Kern zu finden dann muss und wird sich die Gilde gravierend umstrukturieren müssen.

Wäre schade das wir die Gilde neu gründen nur um mit anzusehen wie sie sich Wochen später in ihre Einzelteile auflöst.
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 2:49 pm

erstens nix agressiver ton! wenn du es so aufgenommen hast tut es mir leid...es ist nur eine tatsache die ich festgestellt habe...
(und wer es dann negativ aufnimmt...pech gehabt...will mich hier nicht noch zwei tage rechtfertigen wie ich das meine)
und im forum? wo sollte man sich sonst mal aufregen darüber? jeden einzeln anschreiben? und keiner außer uns bekommt etwas davon mit...es sind ja nur 4 aktive forumnutzer...und wir haben keine member die das forum nutzen würden.

aber wie ichs merke...ist man wenn man etwas darüber sagt dass etwas ganz und garnicht so läuft wie es seien sollte immer der blöde...weil man die anprangern muss an denen es zum größten teil liegt
kann ich auch verstehen..aber...nunja....jetzt weißt du warum ich nicht leader werden wollte....weil ich nur ungern jmd. anpranger und dann demnach passend mit ihm umzugehen habe

aber alles in allem....warum reg ich mich jetzt noch auf? euer bier Wink
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:22 pm

Shit ich trinke aber gar kein Bier! Very Happy
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:58 pm

was? affraid

oh man....


und wie ichs vermutet habe...sven aht dementsprechend reagiert...
weiß...ich hätte etwas anders auf sein gelaber reagieren solln...aber sry es reichte mir einfach...

ps. du darfst dir noch anhören was für ein arschloch ich bin weil ich diese beiden unbekannten gebannt habe...oh man ey... Rolling Eyes


hoff ich kann dir bei der leitung i wie noch nebenbei i wie helfen...weil die jenigen die inaktiv sind ( abgesehn von hernsche und cheater xD hätte es auch direkt sagen können wen ich mein xD) sich ziemlich uneinsichtig verhalten...und doch mal wieder i was mit "deine spielkarriere ist dir wichtiger" faselten Sleep
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:07 pm

wart mal kurz...

Welche zwei Unbekannten? Von wo gebannt? Du hast mit Sven geredet? Wenn ja was habt ihr geredet und wird er wieder mal im Forum auftauchen?


.....Viele Fragen
Nach oben Nach unten
Boeser_Jan
Lass' Hos' Wackle
Lass' Hos' Wackle
Boeser_Jan


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 36
Anmeldedatum : 21.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:18 pm

Ja da waren so 2 leute auf dem Nes ts drauf....und alex kannte die net...sind aber freunde von sven....aber da alex die nicht kannte....und nicht wusste was die auf dem ts zu suchen hatten...hat er sie gebannt....
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:22 pm

gestern waren wie so oft wieder ne menge unbekannte auf unserem ts server...taskur konnte mir die herkunft von einem erklären
die anderen beiden wiederum nicht...und er meinte zu mir halöt dass du ihn auch schon gefragt hast wer die beiden sind...i so ein jens und ka wie der zweite hieß...

und weil mir schon desöfteren leute aufgefallen sind die keinem bekannt sind hab ich die einfach gebannt...naja erst später hab ich vom jan erfahren dass das wohl en paar bekannte vom sven waren...

so what...shit happens halt..konnte er ja wieder entbannen...nur sollte man mal aufgeklärt werden wer alles auf den server druff soll und wer nicht...bevor ich mir nämlich wieder anhören darf dass alle unbekannten gekickt werden solln xD




und ja...hab mit ihm gerdet...er hat es nicht eingesehn dass ich ihn für inaktiv halte usw
und nachdem ich meinte dass gw kein spaß macht..wenn man es alleine spielt..und es auch so nichts großes neues mehr dort für mich gibt und ich ihm gesagt habe dass ich auch gern mal i was schweres gemacht hätte...fing er wieder mit seiner scheiße an ich würde unsere "freundschaft" wegwerfen usw..meine onlinekarriere wäre mir wichtiger usw

aber i wie rafft ders nicht oder? ich mein...joa...war ne schöne zeit in gw...aber alleine macht es keinen spaß...und zu zweit kann man nicht die schweren dinge machen...usw
er ist halt mit der derzeitigen gildengröße zufrieden...( meiner meinung nach weil er dann keinen handschlag dafür tun brauch)

und nein...aus dem gespräch ist nicht herausgekommen ob er wieder im forum on kommt...hab ihm x mal gesagt er soll hier reinschauen...dann würde er auch mal was von veränerungen was mitbekommen usw....weil er sich auch wieder drüber aufgeregt hat...dass wir ihm ncihts vom neuen umhang erzählt haben ...

hoffe konnt dir en bissle deine fragen beantworten....wenn nicht...müssen wir mal im ts das bereden...

aber alles in allem..hab ich genug vom sven....
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:40 pm

Das wird ja immer bunter Surprised

Also meine Unterstützung hast du jedenfalls. Wenn Lee was wissen will soll er ins Forum schauen weil ich werde ihm nicht jedesmal eine Extra nachricht schreiben! Ebensowenig wie auch allen anderen. Wir sind nicht länger DPN!
Mir ist damals ein Fehler unterlaufen der blöd war aber das ist die Vergangenheit. Ich werde nicht länger ein schlechtes Gewissen wegen dieser Sache haben. Ihr habt mich wieder zum Anführer gemacht und ich werde mich jetzt auch wie einer benehmen! Es steht mir frei auch manchmal selbst zu entscheiden was gut für uns ist und was nicht. Wir haben es noch nie geschafft alle on zu sein (ich erinnere hier nur ans Gruppenfoto) und im Forum kann man auch nichts diskutieren also frag ich mich was die Leute sich dabei denken!
Ich bin jederzeit bereit über Anliegen zu reden wenn es welche gibt aber ich nehm mir ab jetzt die Authorität heraus die notwendig ist um wieder eine Gilde aus uns zu machen!

Große Worte aber ich muss das aufschreiben damit ich mich auch selbst am Riemen reißen kann.

PS: Alex hast du auch die Funktion ein das du benachrichtigt wirst wenn wer was schreibt?
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:56 pm

hä?

im forum gibt es eine solche funktion? Shocked

nöp...ka....kenn die nicht...also werd ich die auch denk ich mal nicht haben Neutral

und in der hinsicht dass du endlich die macht ergreifst...JUHUUU! dann gehts ja mal mit der gilde bergauf....
werd versuchen im forum so viel wie möglich on zu sein ^_^ (am tag mind. 2 mal)
aber ingame bin ich schonmal aus der gilde getreten...ist besser so...wir brauchen nämlich nicht noch einen inaktiven offi / member sofern ich wieder aktiv werde komm ich sofort zurück....andernfalls in gw2
natürlich bleib ich auch ts aktiv Wink
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:57 pm

sry für doppelpost...aber nunja...ts aktiv kann ich nemme sein Wink also nur noch über icq...oder skype....wurde nämlich gelöscht
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:01 pm

Vom Lee? Oder von wem und warum?
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:09 pm

jo klar ^_^ der hat auch gleich den server verschandelt...aber nunja...wünsch euch noch viel spaß...kannst mich jederzeit über icq oder skype erreichen...
aber bin dann jetzt vollständig raus

cucu
Nach oben Nach unten
Boeser_Jan
Lass' Hos' Wackle
Lass' Hos' Wackle
Boeser_Jan


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 36
Anmeldedatum : 21.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 5:31 pm

ja der ts hat irgendeine macke!...ka warum...tut mir leid das sich alles so entwickelt hat!


P.S. ich bin auch noch bereit wenn sich was machen lässt noch für die gilde was zu tun
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 2:04 pm

Also ich habe gestern mit den meisten Offizieren über die Lage gesprochen und auch den Nachrichtenverlauf zwischen Alex und Sven gesehen. Ich finde es sehr schade wenn sich einstmalige Freunde so sehr auseinanderleben das es einfach kein zurück mehr gibt.

Als Aussenstehender bin ich der Meinung das dieser Streit sicher recht leicht eingedämmt hätte werden können aber wie das so oft der Fall ist sind diese Lösungen für die Involvierten selten ersichtlich. Ich möchte sagen das ich Verständnis für die Argumente beider Seiten habe. Gleichzeitig gibt es auch auf beiden Seiten Aussagen die meiner Meinung nach (absichtlich oder unabsichtlich) nur den Zweck hatten den Zwist weiter zu schüren bzw. den anderen direkt anzugreifen und zu beschimpfen.

Was geschehen ist kann man nicht mehr Rückgängig machen, aber wir sollten uns vor Augen halten wie leicht ein kleiner Kiesel einen Erdrutsch verursachen kann wenn er die richtige Stelle trifft. Ab jetzt wird bei Streitigkeiten in der Gilde ein dritter anwesend sein und als Mediator fungieren. Ich hoffe aber das wir in der nächsten Zeit nichts derartiges zu erwarten haben. Ich bin in dieser hinsicht echt müde...bitte Thema schließen
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 6:56 pm

kurz noch meine letzten worte an die gilde ^_^

plz mich aus dem forum löschen und das pic von meinem char oben entfernen


und dann sach ich mal...gute reise Razz auf dass ihr die gilde wieder in gw groß bekommt und auch in gw2 nen guten start habt Smile
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 10:37 am

Du hast einen Streit mit einem Mitglied gehabt. Das ist kein Grund jetzt komplett alle Brücken hinter dir einzureißen! Wieso willst du aus dem Forum gelöscht werden? Mit uns hast du ja keine Probleme!?

Überleg dir das bitte nochmal.
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 4:13 pm

wenn noch andere im forum aktiv werden Razz

mit allen anderen kann ich ansonsten ja auch über icq schreiben Sad weil hier ist bis auf das jetzige thema doch net viel los ^_^


aber dann nehmt zumindest die moderatorrechte von mir...falls sich doch mal ein außenstehender hier rein kommt kommen sicherlich dann blöde fragen auf...
ingame wird mich ja keiner kennen Suspect deswegen sollte auch net all zu groß überall erscheinen dass ich hier offi war Rolling Eyes

edit: das mit den problemen mit euch hatte ich vorhin überlesen...
ich hab mit keinem von euch en problem...selbst mit sven hätte ich keins gehabt...das ist so ne sache die ich mal ausspreche und gut ist...dabei weiß sven genau dass ich auf das thema mit seiner aktivität ziemlich allergisch reagiere...aber wenn man mich dann vom server löscht...und das jetzt schon zum dritten mal von dem...ist das eine klare botschaft
könnt euch ja denken wie die angekommen ist...also sind bestimmte brücken in die gilde zurück zu kommen endgültig weg...ich wäre auf jedenfall bei gw2 wieder dabei gewesen...(spätestens) aber so halt nicht...

klar, hätte ich noch bock gehabt auch ingame was mit euch zu unternehmen...aber ich bitte euch...auf nem server auf dem man unerwünscht ist...geh ich nicht druff und kann folglich auch nichts vernünftiges mehr mit euch machen...

ts...war so ziemlich mit eine der einzigen brücken die mir geblieben sind...aber auch die ist weg...
hoffe versteht wie ich das meine

sobald ich für Wow, Gw, bf2 ,EaW und SWBF2 nen Ts server aufgetrieben hab...lass ich euch die ip zukommen
Nach oben Nach unten
Demon Alkasar
Juhu erster Post!
Juhu erster Post!



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.11.07

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 12:15 am

ALs erstmla will ich in den raum schreien: BULLSHIT!!! ich will nicht das alex geht ich will das alex beliebt ich weiß das ich nicht viel zusagen habe aber trodsdem Alex bleibt immer ein NES ob er will oder nicht verstanden !!

PS1: Ich werde mein bruder mal fragen ob alex wieder ts kommen kann

PS2:Alex du bleibst in GW WOW ist für den arsch!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
WoW Left_bar_bleue1/1WoW Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
WoW Left_bar_bleue100/100WoW Empty_bar_bleue  (100/100)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 10:55 pm

1. ich will nicht mehr auf euren ts....es hat sich ausge"TS"elt Razz

2. ich bin ein krieger des halbmonds....und kein NES'ler (sry is aber so)

3. ich werde immer ein DPN'ler bleiben...und auch zu den im spiel gewonnenen freunden halten...wenn man mal hilfe braucht...(ich wiederhole mich) nur fragen..ich helfe gern

4. mensch ich mag euch lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Phantoms of Night :: Unsere Gilde :: Unsere Member-
Gehe zu: