Ich hab mich heute sehr gewundert! Du hast mir im Ts erzählt das du erst in den osterferien wieder spielen kannst und bist auch gleich wieder off gegangen. Ca. eine halbe Stunde später kommst du wieder und erzählst mir das du mit einem Freund Warcraft spielen willst?
Mir ist das erst so richtig aufgefalllen als ich in ruhe darüber nachdachte! War das eine Verarsche oder hab ich da was falsch verstanden?
Im Nachhinein muss ich sagen das ich ziemlich sauer bin. Lass dir besser was gutes einfallen.
Dito....kann mich deiner Meinung nur anschließen....
Ps: Ist ja hier schon ein passender Thread...Ich bin vom 18.3-ende Ferien weg und kann kein Gw zocken. Vllt find ich ja en I-netanschluss und komm im Forum on.
Kimuriel 5 Sterne MAN!
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 40 Ort : Wien Anmeldedatum : 15.10.07
also leute ich wollte mich erstmal entschuldigen dass cih zurzeit so inaktiv bin...liegt daran dass mein internet mal wieder kaum geht und ich bis gestern prüfungen hatte...ab montag bin ich auf abschlussfahrt dh ich werde erst am 3.mai wieder on kommen können...ich würde vorschlagen ich verlasse meinen offiposten bis ich wieder da bin damit eben nich wieder ein 2 wochen inaktiver offi in der liste steht...danach werde ich natürlich wieder weiter member suchen und euch mit rat und tat zur seite stehen.
bis dahin viel spaß euch allen
flo
Kimuriel 5 Sterne MAN!
zu spät dienstag wurde der erste mit alkoholvergiftung eingeliefert -.- party wurde frühzeitig abgebrochen (scheiß bullen) aber dafür zu verspäteter stunde umsomehr nachgeholt
Kimuriel 5 Sterne MAN!
nun ja man kanns aber auch übertreiben! Alkoholvergiftung....ist vielleicht ganz gut das es da abgebrochen wurde
Ich frag mich immer wieder wie einige Leute so dämlich sein können sich tot-zu-saufen? so cool ist das auch wieder nicht wenn man die Kontrolle über seinen Körper verliert und einem schlussendlich der Magen ausgepumpt werden muss bzw. man Aktivkohle schlucken muss.
Boeser_Jan Lass' Hos' Wackle
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 37 Anmeldedatum : 21.10.07
also leute bin gerade aus hamburg zurückgekommen...ich liebe hamburg...die beste demo auf der ich je war...HAAAAMBUUUUUUUURG...naja also jetzt muss ich "leider" gleich zur nächsten party bei uns is heute bandcontest...aber werde mit höchster warscheinlichkeit wieder morgen abend für euch zu haben sein...hab euch echt vermisst und freu mich voll wieder (hoffentlich mit euch) zu zocken.