Hier werden alle Fragen zu Oblivion IV geklärt. Falls Probleme im Spiel auftreten oder auch nur eine zu erfüllende Mission zu schwer ist, kann man sich hier mit anderen Oblivionspielern beraten.
bra1n Sucht die Tasten!
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 33 Anmeldedatum : 15.10.07
@Manfred wie zur Hölle kommt man in der Mission weiter in der man so en Typen im Gefängniss killen soll? Die Wachen lock ich dadurch immer automatisch...selbst wenn ich durch die Kanalisation gehe...
bra1n Sucht die Tasten!
Aber der soll schon schön wach sein. Der Text den er von sich gibt ist irgendwie lustig bevor man ihm nen Pfeil zwischen die Augen setzt. Geht sogar durch beide Gefängnistüren hindurch.
Manfred...........................das musst du mir genauer über Ts² erklären
Und @Bra1n...hmm...ne gute sache...werd ich mal ausprobieren...nur wieviel kostet ein solcher Trank? bzw...kann man sich den trank auch selber herstellen?
Kimuriel 5 Sterne MAN!
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 40 Ort : Wien Anmeldedatum : 15.10.07
danke Manfred...aber deine idee mit den Pfeilen ist auch ziemlich nett ^^ musst du mir mal en paar screens davon schicken...wie man jmd mit nur einem Pfeil killt
bra1n Sucht die Tasten!
ne du kannst dir ja auch selber en sternzeichen erstellen...menno ich muss mir des spiel bald nochmal holen weil meine xbox360 für nen ipod classic weichen muss
Kimuriel 5 Sterne MAN!
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 40 Ort : Wien Anmeldedatum : 15.10.07
Schaffst du es nicht den Sträfling zu töten oder schaffst du es nicht an den Wachen im Dungeon vorbeizuschleichen? Falls es zweiteres sein sollte könnten wir uns im TS darüber unterhalten.
was schlagt ihr vor isn guter char? ich hab n waldelf mit bogen und der is auf geschicklichkeit gemacht und sowas aber n kumpel von mir hat gesagt n bogen is für später zu schwach. was meint ihr? aber ich hab eig kb noch mal den anfang zu machn in der höhle da is kagge das hab ich schon 2x gemacht
bra1n Sucht die Tasten!
Also meine Erfahrungen mit Oblivion waren die folgenden:
Am einfachsten ist das Spiel mit einem Nahkämpfer mit Schwerer Rüstung und Schild
Am stärksten ist man als Magier allerdings gehört da einiges Powerleveln und die richtige Rasse/Sternzeichen Kombination dazu.
Am schwierigsten ist ein Dieb/Assassine zu spielen da die Boni die sie für den ersten Schlag bekommen nicht reichen um schwere Gegner zu fällen. Allerdings muss ich sagen das man mit solchen Charakteren auch die beste Rollenspielerfahrung in diesem Spiel macht. Zu guter letzt möcht ich noch sagen das man mit jedem Charakter den "legalen Godmode" erreichen kann indem man sich sämtliche Rüstungsteile mit Chamäleon verzaubert bzw. am besten gehts mit Sigilsteinen.
Das das Spiel dann ein bissi fad ist weil die Gegner einen gar nicht mehr angreifen oder sonst was machen ist leider ein blöder Nebeneffekt.
Midnight11 Juhu erster Post!
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.10.07
Also ich hab ja einen Hexenmeister gehabt....als ich gespielt hab....der hat mit schwert gekämpft ...zauber benutzt.....aber das wirklich hilfreichste was das beschwören!!!! Das lohnt sich richtig...wenn nicht für den richtigen kampf...dann aber zum ablenken...was meiner meinung nach am ende überflüssig wird da man später im spiel eh solche harten viecher beschwören kann...ich mach dann einen deadroth und der haut alle um^^...hab ich aber am schluss weniger gemacht, weil es zu einfach wird....... also ein bissl beschwörung trainieren brings!!! So das war meine Meinung