UUUuuuunnnnddd????? Was sagt euch dieses Bild? GENAU!!! Weihnachten steht vor der Tür... And he is back!!! besser denn je!!! der Weihninator...Kleine Heulsusen aufgepasst!!!
Vom 25-26 Dezember könnt ihr tolle Preise in einem Weihnachtsturnier, veranstalltet vom Weihninator persönlich, gewinnen!!!
Wer nicht mitmacht...hat schon...und wer verliert...endet so wie diese kleine Heulsuse...
Also...mitmachen lohnt sich...wenn nicht der Preise wegen...dann wegen der Weihninatorehre...
ENTTÄUSCHT MICH NICHT!!!!
Denn das Gras ist mein!!
Teilnehmer bitte unten auflisten!
Lee Admin
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Ort : Hameln Anmeldedatum : 11.10.07
Thema: Re: Weihnachtsevent! Mi Okt 17, 2007 4:28 pm
ICH AUCH!!! Hoffentlich führt Anet wieder Weihnachtsmützen zu Heiligabend ein Hmmm...ich hab da noch eine weitere Idee....AAAlso....das mit dem Event soll ja...so viel kann ich verraten....ein Wettkampf werden mit Preisen... Aber wir könnten ja noch intern einfach so untereinander Geschenke verteilen...also so, dass wir uns alle auf einen Betrag einigen den wir untereinander in Form von Gütern verschenken ^^ Weil ich hätte da schonmal en paar nette Sachen für den Sven ^^
Thema: Re: Weihnachtsevent! Do Dez 27, 2007 2:42 pm
Jo das ist ne gute Idee. Vielleicht komm ich heut ein bissi on aber ich kanns net versprechen da ich mir gestern meinen linken daumen recht stark verbrannt hab als ich der Amy eine Thermosflasche mit beinahe siedendem Wasser gefüllt hab.
Das war unglaublich der hat mehr als 10 Stunden höllisch weh getan! Und heute ist er doppelt so groß und taub. Aber wenigstens tut er net mehr weh.
Thema: Re: Weihnachtsevent! Do Dez 27, 2007 3:56 pm
äh.... was machst denn auch fürn scheiß >_< heißes wasser ist nichts für kleine kinder ^^ hat dir das denn deine mami nicht beigebracht?
nene scherz >_< kann mir vorstellen dass es höllisch weh tat.....alleine sich schon am ofen zu verbrennen ist die hölle...aber dann noch kochendes wasser....na super...gute besserung an deinen daumen
bra1n Sucht die Tasten!
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 33 Anmeldedatum : 15.10.07