Dark Phantoms of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Phantoms of Night

Dies ist das Forum von den Dark Phantoms Of Night
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stellvertretender Anführer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
Stellvertretender Anführer Left_bar_bleue1/1Stellvertretender Anführer Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
Stellvertretender Anführer Left_bar_bleue100/100Stellvertretender Anführer Empty_bar_bleue  (100/100)

Stellvertretender Anführer Empty
BeitragThema: Stellvertretender Anführer   Stellvertretender Anführer Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 1:58 pm

Da wir im Moment bestrebt sind neue Member zu finden und es hierbei wichtig ist einen aktiven Eindruck zu vermitteln, wurde ich für die Zeit in der Hernsche nicht die Möglichkeit hat regelmäßig GW zu spielen als Anführer-Stellvertreter eingeführt.

Dies ist eine provisorische Lösung die nur zwischen Hernsche Alex und mir abgesprochen wurde und deshalb lege ich dieses Thema nun hier zur öffentlichen Debatte.
Nach oben Nach unten
bra1n
Sucht die Tasten!
Sucht die Tasten!
bra1n


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Forum Neuling:
Stellvertretender Anführer Left_bar_bleue1/1Stellvertretender Anführer Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
Stellvertretender Anführer Left_bar_bleue100/100Stellvertretender Anführer Empty_bar_bleue  (100/100)

Stellvertretender Anführer Empty
BeitragThema: Re: Stellvertretender Anführer   Stellvertretender Anführer Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 11:25 pm

finde ich gut hatte auch shconmal überlegt soetwas vorzuschlagen bin aber wieder davon abgekommen
Nach oben Nach unten
 
Stellvertretender Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Phantoms of Night :: DPN-Zeitung :: News-
Gehe zu: