Ich würd mich sehr freuen wenn da oben irgendwo mein Assassine runtergrinst. Problem ist halt das jetzt wo die Leute noch weniger Zeit haben für GW das wir uns wahrscheinlich erst nicht auf einen Termin für ein Gruppernphoto einigen können.
bra1n Sucht die Tasten!
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 33 Anmeldedatum : 15.10.07
also danke auch von mir alex dass du es mal sagst hab mich iwie nie getraut^^ also ich würde euch einfach mal bitten also alle offis mir bittein foto des chars den er oben haben will zu schicken ich mache dann einen header is kein problem
Es ist vollbracht!!! Unser neuer Header von mir für euch^^
leider hatte ich von flo noch kein Bild daher ist nur Manfred noch hinzu gekommen (wusste deinen ingame name von dem Derwish nich mehr.. hab einfach mal Mani hingeschrieben)
hoffentlich gefällt er euch!
Gebt feedback bitte was ich noch ändern könnte oder Lob ist auch immer gut und willkommen
Wegen dem Hintergrund das braun un beige farbene, nicht erschrecken ich finde die farben auch nich sehr prickelnd aber achtet mal darauf es ist exakt der farbton der in dem Ascalon Bild enthalten ist... deshalb sieht der Hintergrund sehr harmonisch aus wie ich finde.
Edit: habe gerade ein Kuss von der Muse bekommen^^ werde unser forum noch ein bisschen verschönern.
So hab mal 3 Buttons gemacht... leider ist die Quali flöten gegangen die anderen buttons hab ich auch schon nur hat der des irgendwie net im richtigen format gespeichert... also die kommen dann morgen oder nächste Woche. Wenn ihr aber andere Buttons wollt dann sagt das bitte (obwohl das schon eine arbeit ist^^).
Kimuriel 5 Sterne MAN!
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 40 Ort : Wien Anmeldedatum : 15.10.07
Ich freu mich das ich auch auf dem Header erscheine Ich schätz mal das sind Jpegs oder so wo alles in einer Ebene liegt weil ansonsten wär es natürlich schon schöner wenn der Name der Gilde (und der ist ja eigentlich das wichtigste am Header) nicht durchtrennt wäre.
Zur Leiste muss ich sagen das ich dieses Pergamentzeug eigentlich recht gut fand das einzige Problem das ich damit hatte waren die neuen Beiträge: No News und News ist schwer zu unterscheiden---> da muss man immer genau lesen. Eine farbliche abgrenzund würde mir da besser gefallen.
bra1n Sucht die Tasten!
also sry aber was ist mit den buttons passiert? also wenn ihr mir alle ein bild schickt kann ich wie gesagt einen neuen header machen bis jetzt hat mir aber nur alex eins geschickt...aber nunja der sieht ja auch ganzu gut aus...vorallem manfred^^
hernsche Admin
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 33 Ort : Ettlingen Anmeldedatum : 11.10.07
Ich freu mich das ich auch auf dem Header erscheine Ich schätz mal das sind Jpegs oder so wo alles in einer Ebene liegt weil ansonsten wär es natürlich schon schöner wenn der Name der Gilde (und der ist ja eigentlich das wichtigste am Header) nicht durchtrennt wäre.
Zur Leiste muss ich sagen das ich dieses Pergamentzeug eigentlich recht gut fand das einzige Problem das ich damit hatte waren die neuen Beiträge: No News und News ist schwer zu unterscheiden---> da muss man immer genau lesen. Eine farbliche abgrenzund würde mir da besser gefallen.
ja da smit der Schrift von darkphantoms war sone sache... das bild hab ich ja wie ihr sehen könnt geteilt in 2 hälften.. aber weil ichs vorher schon so abgespeichert hab konnt ich die schrift nich mehr ändern
@Flo
Flo les mal den post von mir^^ da steht alles drin was mit den buttons passiert ist. Un warum willst du jetzt nen neuen header machen??!! Ich saß da gestern nacht übelst lange dran^^
@Alle
Wenn mir jede rnochmal ein cooles Bild gebt bei dem ihr vor einem neutralen, einfarbigen Hintergrund (der sich von eurer Rüstung un charakter unterscheidet) schickt kann ich noch einen cooleren Header machen
Kimuriel 5 Sterne MAN!
Ich glaub das wär eine gute Idee! Ich steh zwar gern im Mittelpunkt , aber der Name ist das wichtigste!
Werde dir noch ein Bild von meinem Assassinen schicken da dieser ja mein eigentlicher Hauptchar ist. Wär auch super wenn jeder ein Emote machen würde. (z. B: Alle in einer Reihe machen /cheer und der ganz in der mitte macht /doh)
Ach ja: Ist das nur bei mir so oder seht ihr bei einer Quote auch keinen text sofern ihr ihn nicht hervorhebt?
Ich glaub das wär eine gute Idee! Ich steh zwar gern im Mittelpunkt , aber der Name ist das wichtigste!
Werde dir noch ein Bild von meinem Assassinen schicken da dieser ja mein eigentlicher Hauptchar ist. Wär auch super wenn jeder ein Emote machen würde. (z. B: Alle in einer Reihe machen /cheer und der ganz in der mitte macht /doh)
Ach ja: Ist das nur bei mir so oder seht ihr bei einer Quote auch keinen text sofern ihr ihn nicht hervorhebt?
Jo ich hatte vor das jeder ein echt cooles motiv macht (aber nicht zusammen) sonder du z.b. cheer, yami point, ich yes ... u.s.w. dann kann ich eine coole mischung machen des sieht dann aus wie ne charakter collage passt aber alles zusammen und als Hintergrund nehmen wir unsere Gildenhalle. Die charakter sind dann im Vordergrund (die schneit ich dann aus den Bildern aus, deshalb auch neutraler einfarbiger hintergrund). Dann oben Noch die Coole Schrift: Dark Phantoms of Night (klein unten dran:) mehr als eine Gilde. Nen coolen blendeffekt der das Bild von der oberen rechten ecke zur linkeren unteren aufleuchtet
bra1n Sucht die Tasten!
nene hernsche so hatte ich es ncih gemeint^^...also des hört sich mal ziemlich geil an...werde dir dann mal en bild schicken aber erinner mich dran sonst vergesse ich es
Kimuriel 5 Sterne MAN!