Dark Phantoms of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Phantoms of Night

Dies ist das Forum von den Dark Phantoms Of Night

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ich hab einen Vorschlag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel

Anzahl der Beiträge : 125

Blatt der Person
Forum Neuling:
Ich hab einen Vorschlag Left_bar_bleue1/1Ich hab einen Vorschlag Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
Ich hab einen Vorschlag Left_bar_bleue100/100Ich hab einen Vorschlag Empty_bar_bleue  (100/100)

Ich hab einen Vorschlag Empty
BeitragThema: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 4:31 pm

Also ich habe eine Frage und find leider keine Rubrik in der ich gescheit Fragen stellen kann. Also nichts wie her mit einer GW und DPN Fragen-Rubrik! Razz

Zur Frage:

Also mir geht es auf die Nerven das bei meinem Gildennamen immer noch dabei steht "alias Caryldor Baenre". Das war der Cara mit dem ich eingetreten bin, aber den gibts mittlerweile seit einem Jahr nicht mehr. Bekomm ich das irgendwie weg oder kann ich da irgendwas machen das da ein gängiger Name wie z.B: Slade the Thief steht?
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami

Anzahl der Beiträge : 150

Blatt der Person
Forum Neuling:
Ich hab einen Vorschlag Left_bar_bleue1/1Ich hab einen Vorschlag Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
Ich hab einen Vorschlag Left_bar_bleue100/100Ich hab einen Vorschlag Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 4:37 pm

indem du aus der gilde gehst und ich dich als slade aufnehme Wink

ps....sach mal....das aufm avatar...sollst das du sein? affraid
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel

Blatt der Person
Forum Neuling:
Phantom:

BeitragThema: Re: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:03 pm

Ich mag zwar der Gildenopa sein aber so alt schau ich nun auch wieder nicht aus! Rolling Eyes

Der Kerl heißt Pharaun Mizzrym und ist ein Dunkelelf. Kommt in einer Buchreihe mit dem Namen "War of the Spiderqueen" vor. War lustiger Lesestoff weil die Hauptcharaktere allesamt böse sind.
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami

Blatt der Person
Forum Neuling:
Phantom:

BeitragThema: Re: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:07 pm

Ich I love you das Böse lol!

Alle halten in Star wars zu den Rebellen -.- ..dabei ist das Imperium doch viel cooler Very Happy
Am besten sind ja eig. immernoch Darth Revan und Darth Nihilus Smile
Nach oben Nach unten
Kimuriel
5 Sterne MAN!
5 Sterne MAN!
Kimuriel

Blatt der Person
Forum Neuling:
Phantom:

BeitragThema: Re: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 1:43 am

KOTOR war schon super!

Wie hieß der Böse nochmal? Darth Ballack (hoho) lol!
Nach oben Nach unten
Boeser_Jan
Lass' Hos' Wackle
Lass' Hos' Wackle
Boeser_Jan

Anzahl der Beiträge : 62

Blatt der Person
Forum Neuling:
Phantom:

BeitragThema: Re: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 4:17 pm

Ja dem kann ich nur zustimmen!! Imperium vor!

Bei KOTOR hab ich auch am liebsten auf der Dunklen Seite gespielt^^

Besonders in 2 ist das lustig weil man alle mit in die Dunkelheit zieht! XD

Also "Imperium vor, nochn TOR!!!"
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami

Blatt der Person
Forum Neuling:
Phantom:

BeitragThema: Re: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:18 am

nur leider zerfällt ja das Imperium...und in der Legacy Era sind die imperialen Überreste nicht mehr so stark gewesen (im vergleich zu der neuen Republik und den Yuuzhan Vong)

...nun ja...i wie wird malwieder ein richtig starker Sithlord gebraucht der eine neue Armarda aufstellt Neutral
Nach oben Nach unten
Boeser_Jan
Lass' Hos' Wackle
Lass' Hos' Wackle
Boeser_Jan

Anzahl der Beiträge : 62

Blatt der Person
Forum Neuling:
Phantom:

BeitragThema: Re: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 9:26 am

Der kommt bestimmt...weil bisher jede Republik an so zerbrochen ist und schon praktisch ein natürlicher kreislauf ist! Repubik....Imperium....Repunlik...Imperium....

KOmmt das nur mir so vor oder hat die Film-Hexalogie ähnlich kein mit Deutschland ab der Weimarer Republik...Ich mein Darth Sidious ist auf die selbe weise an die macht gekommen wie Herr Hitler....
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami

Blatt der Person
Forum Neuling:
Phantom:

BeitragThema: Re: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 8:26 pm

ja das sollten anspielungen drauf sein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich hab einen Vorschlag   Ich hab einen Vorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich hab einen Vorschlag
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Phantoms of Night :: Off-Topic :: Forum Vorschläge/Kritik-
Gehe zu: