Dark Phantoms of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Phantoms of Night

Dies ist das Forum von den Dark Phantoms Of Night

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Time to say goodbye (for a while) :(

Nach unten 
AutorNachricht
hernsche
Admin
Admin
hernsche

Anzahl der Beiträge : 42

Blatt der Person
Forum Neuling:
Time to say goodbye (for a while) :( Left_bar_bleue0/0Time to say goodbye (for a while) :( Empty_bar_bleue  (0/0)
Phantom:
Time to say goodbye (for a while) :( Left_bar_bleue100/100Time to say goodbye (for a while) :( Empty_bar_bleue  (100/100)

Time to say goodbye (for a while) :( Empty
BeitragThema: Time to say goodbye (for a while) :(   Time to say goodbye (for a while) :( Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:43 pm

Wie die meisten ja schon wissen zieh ich um in eine andere Wohnung (wegen neuer schule, die meisten wissen was bei mir passiert ist Sad )

Da ich wahrschienlich in der wohnung kein Internet habe (aber am wochenende meistens zu hause bin) kann ich nur Freitags, oder am WE on kommen.
Ich versuche aber irgendwie über w-lan oder kabel in der wohnung internet zu bekommen (irgendein nachbar ist bestimmt so blöd un hat kein router passwort Very Happy )

Aber ich werde immer noch so oft ich kann on kommen. Ab morgen dem 1. bin ich weg Sad mal gucken wie es mit dem inet läuft... ich hoffe ich bekomm inet.
Nach oben Nach unten

Time to say goodbye (for a while) :(
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Phantoms of Night :: DPN-Zeitung :: Ankündigungen-
Gehe zu: