Also ich bin für Nein, wir können sie noch retten. Wenn wir in eine andere Gilde gehen, was wird sich ändern? Yami, Manfred und abundzu ich sind die einzigen die oft im TS und ingame anzutreffen (und flo bemüht sich auch grad). Und wenn (wenn überhaupt!!) wir sie auflösen und in eine andere "fusionieren" wer wird, mit der anderen gilde, on sein? Nicht alle member, sondern wieder nur Yami, Manfred, ich und vllt flo. Der Rest dem is es wieder scheiß egal, die sind dann wieder off und inaktiv und werden wahrscheinlich gekickt. Sorry für die harten worte aber es ist so.
Nichts ist härter als die Wahrheit, also wenn wir wieder eine gilde aus mehr als 4 oder 5 leuten die aktiv sind werden wollen, müssen wir zusammen (!!) etwas unternehmen, eine gilde wird nicht aktiv, nur weil sie im forum große worte spuckt von wegen aufbauen un aktiver, dann muss das auch ingame passieren.
Wie Yami schon gesagt hat, hat jeder seine eigenen Probleme und Hobbys, aber ich bitte euch wenn ihr einfach kein bock habt an dem tag, sagt es doch einfach. Und kommt dann am nächsten tag
PS: Die Worte sind nicht nur an "euch" gerichtet sondern auch an mich und die leute die auch aktiv sind. Wir müssen was tun.
Demon Alkasar Juhu erster Post!
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 08.11.07
Thema: Re: Wechsel? Mo Dez 31, 2007 4:10 am
okay ich bin dabei zwar kein offi aber ich werde helfen ich werde nach members suchen und finden ich will nicht das dpn nicht den bach runter geht also "jetzt wird wieder in die Hände Gespuckt"
bra1n Sucht die Tasten!
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 33 Anmeldedatum : 15.10.07
definitiv nein dpn war meine 2. gilde und ich will sie nicht aufgeben alle erfahrungen die ich gesammelt habe und alles was mir in guild wars je spaß gemacht hathabe ich mit dpn erlebt manche gingen und manche kamen aber alles in allem ist ein bestimmtes grundgerüst immer stehen gebliben. ich muss gestehen ich bin in letzter zeit nicht gerade der aktivste da ich wie ihr auch shcon gesagt hab auch eigene probleme zu lösen habe wie zb schule usw aber ich muss auch zugeben dass ich immer sobald ich mal 3tage oder mehr nicht on war ein richtig schlechtes gewissen habe.