Dark Phantoms of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Phantoms of Night

Dies ist das Forum von den Dark Phantoms Of Night

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boeser_Jan
Lass' Hos' Wackle
Lass' Hos' Wackle
Boeser_Jan

Anzahl der Beiträge : 62

Blatt der Person
Forum Neuling:
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Left_bar_bleue1/1Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Left_bar_bleue100/100Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Empty_bar_bleue  (100/100)

Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Empty
BeitragThema: Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen)   Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:46 pm

Letztens ist ja Hellgate: London rausgekommen...und ich habs mir gleich geschnappt^^

Und die Meinung des Kritischen RPG-Fanatiker: Sehr geil Like a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heaven!!! Also Diablo Veteranen sollten sich zumindest die Demo runterladen...Ich hab mich wien kleines Kind gefreut als ich das Spiel zum ersten mal in Händen hielt XD

Jetzt wollt ich ma fragen ob ihr euch das auch holt...oder schon habt...können ja dann zusammen im i-net zoggn bounce
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami

Anzahl der Beiträge : 150

Blatt der Person
Forum Neuling:
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Left_bar_bleue1/1Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Left_bar_bleue100/100Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen)   Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:42 pm

erzähl mir mal was von dem game...wie ist die grafik , story oder so...und online kosten?! und stell en paar screens rein...würde gern was visuelles davon haben Wink
Nach oben Nach unten
Boeser_Jan
Lass' Hos' Wackle
Lass' Hos' Wackle
Boeser_Jan

Anzahl der Beiträge : 62

Blatt der Person
Forum Neuling:
Phantom:

BeitragThema: Re: Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen)   Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 11:44 pm

Also....

Die Grafik ist ziemlich gut...sollte man aber schon bessere Hardware haben und WICHTIG mehr als 1 GB Ram (hab nur ein Sad )

Ist halt der Inoffizielle Diablo Nachfolger....zwar von einigen die Diablo gemacht haben...sich aber mit Blizzard zerstritten haben (die wollten wahrscheinlich nur WoW oder so machen)...spielt sich auch entsprechend....Hack n Slay Rollenspielmäßig

Zur Story...

Das ganze spielt...warte.....2038 in London....ist also in der Zukunft^^
Dort sind Dämonen ausgebrochen und starten eine Invasion der Erde....wie zuvor auch mit anderen Welten...Aber wie in "Krieg der Welten" schlägt die Erde zurück!!!

Die Klassen....

Also es gibt 3 Fraktionen mit je 2 Unterklassen...Jede Fraktion ist Verschieden und kommt auch anders durch die Story...

Also numero uno...die Templer....
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Templerhi4
...so schaun die aus... sind High-tech Ritter...und die Große und edle Hoffnung der Menschheit....Sie führen zwar machtige Fernkampfwaffen in den Krieg...aber dennoch sind dies Hauptsächlich Nahkämpfer....dann kloppen sie gerne mit ebenso High-Tech-Schwerten auf Dämonen ein...

Die Unterklassen sind der Guardian (oder in Deutsch Hüter)...dieser ist im wahrsten sinne des Wortes ein Tank...viel HP...viel Rüssi...defensive Fähigkeiten!!!
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Guardianiu2
Das gegenteil davon ist der Blademaster (ja nenn die nur in englisch....Schwertmeister...) weniger HP....weniger Rüssi...aber dafür Offensive Skills...und das geilste man kann mit 2 Schwertern draufkloppen (Metzelspass pur!!!)
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Blademastertu4
Beides Mischmasch von Barbar und Pala aus Diablo meiner Meinung nach....

Die nächste Fraktion sind die Kabbalisten....
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Kabalistjf4
Weniger jüdisch als sie klingen...sind dies die Leute...die sich die Dämonenmagie zu nutze machen...und als "abscheuliche Mutanten" (dafür aber sehr humanoid)...alles Dämonische weg casten...

Da gibs zum einen die Summoner (Beschwörer für unsere Anti-Anglizisten ;-) )...die Beschwören Elementare....und Dämonen...um die Invasoren zurückzudrängen....ähneln den Beschwörungsfert....der Necros...mit ein paar zusätzen
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Summonerzs0

Dann gibbets endlich auch Fernkämpfer die Evoker (Kampfmagier....nicht ganz richtig übersetzt wie ich find aber trifft eher die Klasse)
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Evokerup6
Sie bündeln mithilfe ihrer Foki Magische Energie um sie dann in Zaubersprüche umzuwandeln...
Ich finde der Skill-tree ist ein mischmasch aus der Zauberin und dem Necro...ohne halt die beschwörungsfertigkeiten

Zu guter Letzt gibt es die "normalsten" unter den Fraktionen....unberührt von der Magie der Dämonen oder sonstiger spiritueller Energie...kommen die Hunter aus
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Hunterhe2
Sie sind elite Söldner...die sich auf die gute alte technik verlassen

Als ersten hätten wir hier den Engineer (Ingeneur)
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Engineerxg8
ähnlich wie die summoner verlassen die sich auf Pets...aber diesmal sind es mechanisierte Bots...die ge-upgrade-t werden können...

Last but not Least ist da der Marksman (Scharfschütze)
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Marksmanbd8
Das sind im eigendlichen Amazonen (ja im demfalle auch männliche...)...die ihren Bogen oder Armbrust weggeworfen haben um dann...leichte Pistolen, machtige Gewehre oder starke Ballistiken in die Hände zu nehmen...
Da man auch in egoperspektive (geht mit allen Fernkampfwaffen und Klassen) wechseln kann...kommt es einem manchmal vor als würde man einen Egoshooter spielen^^

Und Onlinekosten: Normal Account: 0 €/Monat
Profi Account: 9,99 €/Monat

nochn paar screenshots (von mir selektiert^^)
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Hellgate_090407_09.preview
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Hellgate_051007_08.preview
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Hellgate_090407_14.preview
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Hellgate_090407_16.preview

...so Summary...geiles Spiel...kaufen und zocken....mein Tipp an euch...
also Hellgate London ©️ Flagship studios, EA, ....
Bilder hab ich von hellgatelondon.de
könnt ihr ja noch für Näheres druff gehen....
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami

Anzahl der Beiträge : 150

Blatt der Person
Forum Neuling:
Phantom:

BeitragThema: Re: Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen)   Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 12:21 am

du hast en fan erobert ^^ aber hab ka wie gut das bei mir laufen würde...werds mir aber demnächst denk ich mal beschaffen ^^
Nach oben Nach unten
hernsche
Admin
Admin
hernsche

Anzahl der Beiträge : 42

Blatt der Person
Forum Neuling:
Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Left_bar_bleue0/0Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Empty_bar_bleue  (0/0)
Phantom:

BeitragThema: Re: Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen)   Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 8:51 pm

jo sehr geiles spiel auch die ingame sequenzen sind sau geilo

aber naja gleiches problem wie bei alex... wenn (wenn!!!) ich dasspiel zum laufen bekommen könnte müsste ich die grafik auf Pokemon Stil (natürlich fürn Game Boy) runter schrauben und wäre immer noch 15 min am lade bildschirm ^^

Und wenn dann noch die Effekte kommen darf ich ne halbe stunde auf den Blue Screen warten und wieder ne halbe stunde den Blue Screen reboot abwarten Very Happy

ansonsten sehr geiles spiel

EDIT: Aber gute Neuigkeiten.. dass Spiel kommt glaub au für PS3 raus *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen)   Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hellgate: London (oder Angriff der Inseldämonen)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Phantoms of Night :: Off-Topic :: Spiele/Filme/Bücher-
Gehe zu: