Also....
Die Grafik ist ziemlich gut...sollte man aber schon bessere Hardware haben und WICHTIG mehr als 1 GB Ram (hab nur ein
)
Ist halt der Inoffizielle Diablo Nachfolger....zwar von einigen die Diablo gemacht haben...sich aber mit Blizzard zerstritten haben (die wollten wahrscheinlich nur WoW oder so machen)...spielt sich auch entsprechend....Hack n Slay Rollenspielmäßig
Zur Story...
Das ganze spielt...warte.....2038 in London....ist also in der Zukunft^^
Dort sind Dämonen ausgebrochen und starten eine Invasion der Erde....wie zuvor auch mit anderen Welten...Aber wie in "Krieg der Welten" schlägt die Erde zurück!!!
Die Klassen....
Also es gibt 3 Fraktionen mit je 2 Unterklassen...Jede Fraktion ist Verschieden und kommt auch anders durch die Story...
Also numero uno...die
Templer....
...so schaun die aus... sind High-tech Ritter...und die Große und edle Hoffnung der Menschheit....Sie führen zwar machtige Fernkampfwaffen in den Krieg...aber dennoch sind dies Hauptsächlich Nahkämpfer....dann kloppen sie gerne mit ebenso High-Tech-Schwerten auf Dämonen ein...
Die Unterklassen sind der
Guardian (oder in Deutsch Hüter)...dieser ist im wahrsten sinne des Wortes ein Tank...viel HP...viel Rüssi...defensive Fähigkeiten!!!
Das gegenteil davon ist der
Blademaster (ja nenn die nur in englisch....Schwertmeister...) weniger HP....weniger Rüssi...aber dafür Offensive Skills...und das geilste man kann mit 2 Schwertern draufkloppen (Metzelspass pur!!!)
Beides Mischmasch von Barbar und Pala aus Diablo meiner Meinung nach....
Die nächste Fraktion sind die
Kabbalisten....
Weniger jüdisch als sie klingen...sind dies die Leute...die sich die Dämonenmagie zu nutze machen...und als "abscheuliche Mutanten" (dafür aber sehr humanoid)...alles Dämonische weg casten...
Da gibs zum einen die
Summoner (Beschwörer für unsere Anti-Anglizisten ;-) )...die Beschwören Elementare....und Dämonen...um die Invasoren zurückzudrängen....ähneln den Beschwörungsfert....der Necros...mit ein paar zusätzen
Dann gibbets endlich auch Fernkämpfer die
Evoker (Kampfmagier....nicht ganz richtig übersetzt wie ich find aber trifft eher die Klasse)
Sie bündeln mithilfe ihrer Foki Magische Energie um sie dann in Zaubersprüche umzuwandeln...
Ich finde der Skill-tree ist ein mischmasch aus der Zauberin und dem Necro...ohne halt die beschwörungsfertigkeiten
Zu guter Letzt gibt es die "normalsten" unter den Fraktionen....unberührt von der Magie der Dämonen oder sonstiger spiritueller Energie...kommen die
Hunter aus
Sie sind elite Söldner...die sich auf die gute alte technik verlassen
Als ersten hätten wir hier den
Engineer (Ingeneur)
ähnlich wie die summoner verlassen die sich auf Pets...aber diesmal sind es mechanisierte Bots...die ge-upgrade-t werden können...
Last but not Least ist da der
Marksman (Scharfschütze)
Das sind im eigendlichen Amazonen (ja im demfalle auch männliche...)...die ihren Bogen oder Armbrust weggeworfen haben um dann...leichte Pistolen, machtige Gewehre oder starke Ballistiken in die Hände zu nehmen...
Da man auch in egoperspektive (geht mit allen Fernkampfwaffen und Klassen) wechseln kann...kommt es einem manchmal vor als würde man einen Egoshooter spielen^^
Und Onlinekosten: Normal Account: 0 €/Monat
Profi Account: 9,99 €/Monat
nochn paar screenshots (von mir selektiert^^)
...so Summary...geiles Spiel...kaufen und zocken....mein Tipp an euch...
also Hellgate London
Flagship studios, EA, ....
Bilder hab ich von hellgatelondon.de
könnt ihr ja noch für Näheres druff gehen....