Dark Phantoms of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Phantoms of Night

Dies ist das Forum von den Dark Phantoms Of Night

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Guild Wars: EN Conceptart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yami
Moderator
Moderator
Yami

Anzahl der Beiträge : 150

Blatt der Person
Forum Neuling:
Guild Wars: EN Conceptart Left_bar_bleue1/1Guild Wars: EN Conceptart Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:
Guild Wars: EN Conceptart Left_bar_bleue100/100Guild Wars: EN Conceptart Empty_bar_bleue  (100/100)

Guild Wars: EN Conceptart Empty
BeitragThema: Guild Wars: EN Conceptart   Guild Wars: EN Conceptart Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 1:53 pm

Es ist meiner Meinung nach unglaublich wie gewisse Dinge in Guild Wars EN aussehen sollten und tatsächlich umgesetzt wurden.

Guild Wars: EN Conceptart ConceptArt_Gw_Norn

Über diesen Link kommt ihr zu weiteren Conceptarts
Nach oben Nach unten
hernsche
Admin
Admin
hernsche

Anzahl der Beiträge : 42

Blatt der Person
Forum Neuling:
Guild Wars: EN Conceptart Left_bar_bleue0/0Guild Wars: EN Conceptart Empty_bar_bleue  (0/0)
Phantom:
Guild Wars: EN Conceptart Left_bar_bleue100/100Guild Wars: EN Conceptart Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Guild Wars: EN Conceptart   Guild Wars: EN Conceptart Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:36 am

Jo geile Bilder bei dem Link...

aber ich denke so viele details konnten die noch nicht umsetzen, weil nicht jeder ein high end rechner hat Sad aber einige zeichnungen sehen ziemlich allgemein aus und nicht zu einer kampagne hingezogen... ich könnte mir hut vorstellen dass diese zeichnungen für GW2 sehr wichtig und anregend sind Very Happy was ich da so gesehen hab^^ reittiere, viele verschiedene Gebiete... Städte in form von Drachen, Stieren, Steinbock usw.

freu mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Yami
Moderator
Moderator
Yami

Anzahl der Beiträge : 150

Blatt der Person
Forum Neuling:
Guild Wars: EN Conceptart Left_bar_bleue1/1Guild Wars: EN Conceptart Empty_bar_bleue  (1/1)
Phantom:

BeitragThema: Re: Guild Wars: EN Conceptart   Guild Wars: EN Conceptart Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 3:45 pm

Ja ^^ das seh ich genau so affraid

Ich freu mich bereits extrem auf das neue GW2. Dennoch werden die meißtens Bilder für EN und NF gedacht gewesen sein...
Ich glaube dennoch, dass die Bilder dieser Atzteken oder Maja in GW2 umgesetzt werden, da es die noch kaum im zusammenhang mit EN gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guild Wars: EN Conceptart   Guild Wars: EN Conceptart Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1